Daten und Content auf Amazon – 24.09.2021

Content ist nicht nur auf Deiner Website überlebenswichtig, sondern auch auf Amazon. Aber warum eigentlich? Das erklärt Dir Sergej Semjonow am 24.09.2021 um 11 Uhr bei OMT. Außerdem zeigt er, welche Content-Möglichkeiten es bei Amazon für Brands und Händler gibt. Aber am wichtigsten: Du erfährst, welcher Content wirklich relevant ist. Interessant ist da Webinar für alle Seller auf Amazon, die über eine eigene Brand verfügen.

Welche Fragen Du nach dem Webinar beantworten kannst:

  • Was ist Content auf Amazon?
  • Warum ist Content ein Wettbewerbsvorteil?
  • Beispiele und Checkliste

Über den Referenten

Sergej Semjonow betreut als Head of Marketplaces der eomazy GmbH leidenschaftlich KMUs ebenso wie Konzerne und unterstützt sie strategisch bei allen Projekten rund um die Optimierung in den Bereichen Launch, Paid Advertising, Content und Marktanalysen von (Produkt-) Suchmaschinen wie Amazon, eBay, Otto etc.

Sergej
Semjonow
, Head of Marketplaces
Kontakt

Dein Kontakt
zu uns

  +49 9381 5829046