Wayfair Agentur

So startest Du auf Wayfair durch

eomazy ist Deine Wayfair Agentur

Du bist Händler für Möbel, Deko-Artikel oder Lampen? Dann ist Wayfair eine geeignete Marktplatz-Option für Dich! Bei dem geschlossenen Marktplatz handelt es sich um eine Plattform, bei der die Händler in engem Kontakt zu einem Sales Team des Marketplace steht. Passt Dein Artikelsortiment zum Marktplatz, kannst Du auf der Plattform Deine Produkte anbieten. Diese werden dort genauestens geprüft, bevor Du Produkte dort anbieten kannst. Somit handelt es sich hier um einen kleineren Wettbewerb als auf Marktplätzen wie eBay oder Amazon. Wir unterstützen Dich ganzheitlich dabei, den Online-Marktplatz zu nutzen. Die eomazy-Experten stehen Dir bei Fragen zur Seite.

Wir kennen die Vorraussetzungen: Wayfair Consulting

Auf der Plattform für Möbel und Dekoartikel gelten strenge Auflagen. Wayfair verlangt den Produktkatalog, ein Dropship-fähiges Lager sowie ein zur Plattform-Thematik passendes Artikelsortiment. Nur ausgewählte Partner dürfen auf dem Marktplatz auftreten. eomazy unterstützt Dich bei der Registrierung als Händler auf Wayfair.

Plattform-spezifische Marketing-Strategien: Way Day

Angelehnt an den Amazon Prime Day bietet die Plattform jedes Jahr den Way Day an. Der im April stattfindende Wayfair-Feiertag bietet für alle Kunden besonders günstige Angebote an. Wir bei eomazy entwickeln für Dich eine persönliche Event-Strategie, mit der Du Deine Gewinne bei Saison-Events maximieren kannst.

Gefunden werden. Wayfair SEO

Du willst, dass Wayfair-Kunden Deine Produkte finden? Wir helfen Dir dabei. Wir optimieren Deine Produktdaten und -beschreibungen nach SEO- und Kundenanforderungen und erstellen für Dich optimale Produkttexte.

Wayfair Advertising

Wayfair bietet eine breite Palette an Werbeoptionen. Standard- und native Displayanzeigen platzieren beispielsweise Deine Anzeigen in den präsentesten Bereichen der Website. Wir befassen uns intensiv mit Deiner Zielgruppe und schalten für Dich gesponserte Produktanzeigen. Deine Ziel-KPIs bestimmen unseren Kampagnen-Ansatz, um festzustellen, welche Anzeigenplatzierungen und welche Produkte für Deine Ziele am meisten Erfolg bringen. Wir bauen für Deine Marke eine einzigartige Ad-Kampagne auf, die speziell für Wayfair entwickelt wurde, um das Beste aus Deinem Auftritt auf der Plattform herauszuholen. Basierend auf den zur Verfügung gestellten Daten des Marktplatzes erstellen wir Reportings und werten diese regelmäßig zur Verbesserung und Optimierung weiterer zukünftiger Werbeaktionen aus.

eomazy unterstützt Dich beim Verkauf auf dem Online-Marketplace Wayfair:

  • Event-Strategie: Egal ob Way Day, Weihnachten, Ostern oder Muttertag – eomazy berät Dich zu diesen umsatzstarken Zeiten gleichermaßen wie außerhalb dieser, um Deinen Erfolg auf Wayfair zu unterstützen
  • Wayfair Ad-Kampagnen Management: Wir beobachten und optimieren Deine Ads-Strategien auf der Wayfair-Anzeigenplattform und stellen sicher, dass diese auf maximale Effektivität abgestimmt sind
  • Produktlisting-Optimierung: Unsere professionellen Tools und umfassenden Keyword-Recherchen ermöglichen eine optimierte Verbesserung Deiner Produktbeschreibungen, die Deine Conversion steigern und die Suchmaschinenoptimierung fördern
  • Content-Management: Unsere Content-Experten erstellen, verwalten und veröffentlichen Deine Inhalte – ganz individuell, gepaart mit unserem fundierten SEO-Wissen
  • Suchmaschinenoptimierung: Wir sorgen für Sichtbarkeit in der organischen Produktsuche bei Wayfair auf Keyword-Ebene
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