Erweiterung der Versandkostentabellen für eBay-Händler

In einem Community-Posting teilte das eBay-News-Team Deutschland am 01.02.2021 mit, dass die bisherigen Möglichkeiten zur Erstellung von Versandkostentabellen für eBay-Händler erweitert werden. So verkündet der Marktplatzbetreiber, dass Händler zukünftig bis zu 40 verschiedene Versandkostentabellen anlegen und verwenden können. Dadurch kannst Du als eBay-Händler Deine Versandkosten für unterschiedliche Angebote individuell anpassen und besser Deine Ausgaben und ... weiterlesen

Erweiterung der Versandkostentabellen für eBay-Händler

eo:news

Suchbegriffe in Stichworte: neue Amazon-Funktion

Suchbegriffe in Stichworte: neue Amazon-Funktion

Seit einigen Wochen können Werbetreibende in der Amazon Advertising Console Suchbegriffe mittels einer neuen Funktion zu manuellen Kampagnen als Stichworte hinzufügen oder als negativ definieren. Durch die Verwendung von Keywords kannst Du die Performance manueller Kampagnen optimieren. Negative Keywords verhindern, dass Dein Werbebudget für nicht zielführende Suchanfragen ausgegeben wird. Als Suchbegriffe versteht Amazon jene Worte, ... weiterlesen

02 min
Online-Marktplatz Wildberries jetzt auch in Deutschland

Online-Marktplatz Wildberries jetzt auch in Deutschland

Der größte Onlinemarktplatz Russlands – Wildberries – expandiert nun nach Deutschland. Bald will der russische Moderiese weitere Vertriebspunkte in Frankreich, Italien und Spanien aufbauen. Von Berlin aus wird das Unternehmen seine Expansion nach Europa voraussichtlich leiten. Der Onlineriese Wildberries ist der größte Online-Modehändler Russlands und umfasst über 40.000 Marken in den verschiedensten Kategorien wie Bekleidung ... weiterlesen

02 min
Rate an Rechnungsmängeln: Neue Kennzahl bei Amazon B2B

Rate an Rechnungsmängeln: Neue Kennzahl bei Amazon B2B

Die Zufriedenheit der Kunden steht für Amazon an erster Stelle. Das gilt auch für den ständig wachsenden B2B-Bereich. Damit die Händler auf der Onlineplattform den Anforderungen seiner Käufer gerecht werden, führt Amazon Business neue Händlerkriterien ein, um auch im B2B-Segment ein bestmögliches Einkaufserlebnis für die Kunden zu bieten. Im Juli 2020 hat der Versandriese eine ... weiterlesen

02 min
Amazon entfernt die Kommentarfunktion bei Rezensionen

Amazon entfernt die Kommentarfunktion bei Rezensionen

Mittels Rezensionen können Kunden auf Amazon ihre Bewertung in Worte fassen. Andere Kunden, aber auch Händler, konnten bisher auf diese Bewertungen mittels der Kommentarfunktion antworten. Besonders für die Amazon-Händler war diese Funktion ein wichtiges Mittel, um zu den eigenen Kunden Kontakt herzustellen. So konnten sie auf die verschiedenen Bewertungen gezielt reagieren und Stellung nehmen. Gerade ... weiterlesen

01 min
Weihnachtsgeschäft auf Amazon: unsere Tipps

Weihnachtsgeschäft auf Amazon: unsere Tipps

Ein großer Teil unseres Weihnachtseinkaufs spielt sich online ab und wird auch Amazon somit wieder einmal Rekordzahlen bescheren. Bereits Anfang November verbreitete der Online-Marktplatz Weihnachtsstimmung mit seiner Festtagskampagne „The show must go on“. Laut einer Mastercard-Umfrage fängt jeder sechste Deutsche bereits im September an, nach Weihnachtsgeschenken zu suchen, im Oktober jeder Dritte. Doch auch nach ... weiterlesen

03 min
Neue Beta: Amazon Sponsored Brand Video

Neue Beta: Amazon Sponsored Brand Video

Der Bereich Amazon Advertising ist im ständigen Wandel. Gerade erst hat Amazon nach einer Beta-Phase, zu der in Deutschland nur Vendoren Zugang hatten, jetzt die Sponsored Display Kampagnen auch für Seller zugänglich gemacht. Zudem gibt es jetzt auch für die Sponsored Brands Anzeigen eine neue Beta in Deutschland für Seller und Vendoren: Amazon Sponsored Brand ... weiterlesen

02 min
Kontakt

Dein Kontakt
zu uns

  +49 9381 5829046